Home Neuigkeiten Archiv 2003
Archiv 2003
Weckmannturnier 2003 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Müller   
Donnerstag, den 11. Dezember 2003 um 00:00 Uhr

Das diesjährige Weckmannturnier, an dem alle Vereinsmitglieder teilnehmen können, fand am 11. Dezember 2003 statt. Für die Chancengleichheit sorgt eine unterschiedliche Punktevorgabe je nach Mannschaftszugehörigkeit.

Jeder Teilnehmer erhält einen Weckmann.

Beginn:

  • 17:00 - Schüler und Jugend
  • 19:30 - Erwachsene
Bei den Erwachsenen gewann Ulrich Kessenbrock vor Guido Baum.
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Dezember 2008 um 23:44 Uhr
 
Fahrradtour 2003 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Müller   
Sonntag, den 20. Juli 2003 um 00:00 Uhr

Die jährlich stattfindende Fahrradtour ging in diesem Jahr zum Flughafen Mönchengladbach. Auf dem Rückweg wurde noch ein Zwischenstopp bei Schloß Rheydt eingelegt. Anschließend wurde vor der Turnhalle am Puffkohlen in Giesenkirchen noch in einer gemütlichen Runde gefeiert.

Treffpunkt für die Abfahrt:

Am 20. Juli 2003 um 11:00 Uhr vor der Turnhalle am Puffkohlen in Giesenkirchen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. März 2008 um 15:41 Uhr
 
Präsentation beim Gartencenter Lenders Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Müller   
Sonntag, den 01. Juni 2003 um 00:00 Uhr

Die Tischtennis-Abteilung konnte sich am 01. Juni 2003 im Gartencenter Lenders präsentieren und unterstützte den Familienerlebnistag. Zu den Attraktionen gehörten unter anderem der Clown 'Pepe', ein Malwettbewerb, Ponyreiten, Blumenangeln, Planwagenfahrt und eine Hüpfburg.

Das Gartencenter Lenders überreichte der Tischtennis-Abteilung eine Spende über 750 Euro, mit der Trikots für die neue Saison bestellt wurden.

 
Vereinsmeisterschaft 2003 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Müller   
Samstag, den 17. Mai 2003 um 00:00 Uhr

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft für Schüler, Jugend und Herren fand am 17. Mai 2003 statt. Im Gegensatz zum Weckmannturnier gibt es keine Punktevorgabe (es soll ja schließlich der Vereinsmeister ermittelt werden).

Beginn:

  • 14:00 Uhr - Schüler und Jugend
  • 17:00 Uhr - Herren

 

Ergebnis:

Schüler:
  1. Jannik Zimmermanns
Jugend:
  1. Marlon Bleeck
Herren:
  1. Manfred Böhmer
  2. Gaylord Hoehne
  3. Guido Baum
  4. Arne Peters
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Dezember 2008 um 23:45 Uhr
 


 
 

Wer ist online

Wir haben 43 Gäste online

Community Online

Zurzeit keine Mitglieder online