Home Neuigkeiten Archiv 2004 Fahrradtour 2004
Fahrradtour 2004 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Müller   
Sonntag, den 18. Juli 2004 um 00:00 Uhr

Die jährlich stattfindende Fahrradtour ging in diesem Jahr nach Schloss Hülchrath. Anschliessend ist dann ein gemütliches Grillen an der Turnhalle Puffkohlen angesagt.

Treffpunkt für die Abfahrt:

Am 18. Juli 2004 um 9:45 Uhr (Abfahrt 10:00 Uhr) vor der Turnhalle am Puffkohlen in Giesenkirchen.

Auch wenn das Wetter in der ganzen Zeit vorher nicht gerade einladend war, so hatten wir grosses Glück, denn den ganzen Tag hat es nicht geregnet. Die Temperaturen waren für solch eine Radtour ideal. So war die Radtour auch keine so große Strapaze, auch wenn dem einen oder anderen am nächsten Tag der Hintern ein bisschen weh getan hat.
Anschließend wurde wieder an der Halle am Puffkohlen gegrillt und der Tag bei dem einen oder anderen kühlen Getränk beendet.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. März 2008 um 15:44 Uhr
 
 
 

Wer ist online

Wir haben 18 Gäste online

Community Online

Zurzeit keine Mitglieder online