Neues Forum Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Müller   
Samstag, den 18. Juli 2009 um 15:42 Uhr

Nach Absprache mit anderen Vereinsmitgliedern (war zwar nur ein kleiner Kreis), haben wir ein neues Forum auf unserer Website hinterlegt. Dieser Forum kann von angemeldeten Benutzern benutzt werden.

Wir haben uns aus den folgenden Gründen für ein neues Forum entschieden:

  • Der Zeitpunkt war optimal, weil wir die alten Beiträge sowieso bald gelöscht hätten.
  • Es ist keine extra Anmeldung erforderlich (Website und Forum) notwendig. Die Anmeldung wird von der Website an das Forum weitergegeben.
  • Wir hoffen auch darauf, keine unerwünschten Anmeldungen mehr zu erhalten (einfachere Administration).

Die Login-Daten vom alten Forum sind nicht mehr gültig. Benutzer die noch kein Konto von unserer Website haben, müssen sich neu registrieren.

Anregungen und Kritik werden gerne vom Vorstand entgegen genommen. Wir werden versuchen die Wünsche entsprechend zu bewerten.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Forum.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 18. Juli 2009 um 15:58 Uhr
 
 
 

Wer ist online

Wir haben 48 Gäste online

Community Online

Zurzeit keine Mitglieder online