Home Neuigkeiten Archiv 2009 Aufstiegsrelegation Bezirksklasse
Aufstiegsrelegation Bezirksklasse Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Coenen   
Sonntag, den 26. April 2009 um 09:54 Uhr

DJK/ VFL Giesenkirchen 1 - TTC BW Kipshoven 1

Am Samstag Abend stand das Relegationsspiel in der Halle des RSV statt. Die Ausrichter RSV hatten alles bestens vorbereitet und aufgebaut.

Beide Mannschaften gingen in Bestbesetzung an den Start. Nach den Doppel stand es 2:1 für uns. Dabei konnte Thomas und Ich das Doppel 1 von Kipshoven was bis dahin 19:2 stand klar mit 3:0 schlagen.

Bei den Einzeln konnten wir im Anschluss oben keinen Punkt holen. Überraschend konnten wir in der Mitte beide spiele gewinnen. Im 5.Satz konnte ich in einem harten Spiel gegen Goebels gewinnen. Unten ging es 1:1 aus und so stand es nach dem ersten Durchgang 5:4 für uns. Im Anschluss haben wir oben wieder beide Spiele verloren. Königs und Opcszalski waren sehr sehr sicher und nicht zu schlagen. Etwas unglücklich lief es in der Mitte wo wir beide spiele im 5.Satz verloren haben. Das waren wohl die entscheidenden Spiele. Guido konnte sein 2.Spiel auch nicht gewinnen und so stand es am Ende 9:5 für Kipshoven.

Es war trotzdem ein schöner Abend und das lag vor allem an den vielen Zuschauern, bei uns war die komplette 1.Schüler da, und an den Ausrichter.
Ein besonderer Dank an die Brüder Schwarz als Ausrichter vom RSV.
So etwas hatten wir bis dahin noch nicht erlebt. Die haben den beiden Mannschaften eine Auszeichnung verliehen, Getränke und ein Buffet bereitgestellt für alle bereitgestellt und als Spielleiter alles bis ins kleinste Organisiert. Noch mal ein Herzlichen Dank für solch eine Gastfreundschaft.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 31. August 2009 um 18:59 Uhr
 
 
 

Wer ist online

Wir haben 40 Gäste online

Community Online

Zurzeit keine Mitglieder online