Home Neuigkeiten Archiv 2012 Einsätze für Jugendtraining und Jugendspiele
Einsätze für Jugendtraining und Jugendspiele Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Müller   
Sonntag, den 09. September 2012 um 19:48 Uhr

Wie bereits bei der Jahreshauptversammlung angekündigt, habe wir vor, die aktiven Vereinsmitglieder mehr bei der Betreuung des Nachwuchses einzubeziehen. In vielen anderen Vereinen im Kreis sind die aktiven Vereinsmitgliedern schon lange in der Betreuung mit einbezogen. Natürlich könnten auch die Eltern die Kinder fahren, aber diese können den Kindern im Spiel in der Regel keine Tipps geben. Aber gerade in den Spielen können die Kinder bei einer guten Betreuung viele Erfahrungen sammeln.

Die Spieler mit Auto aus der M1 und M2 wurden für die 1. Jugend eingeplant bzw. M2 und M3 für die 2.Jugend. Die 1.Schüler wird in der Regel von der Anke Böhmer bereut. Für jede Heimmannschaft wurde ein Betreuer mit Schlüssel eingeplant. Auch sollten die Erwachsen an dem Einsatztag nicht selber ein Auswärtsspiel haben.

Bitte guckt euch den Spielplan genau an, solltet ihr an dem Tag nicht fahren können gebt Christian, Roger oder Simon bitte per Mail oder SMS bescheid, damit sie einen Ersatz finden können. Die aktuelle Liste wurde im Bereicht "Training" sowie in diesem Beitrag auf unserer Internetseite veröffentlicht.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. September 2012 um 20:00 Uhr
 
 
 

Wer ist online

Wir haben 81 Gäste online

Community Online

Zurzeit keine Mitglieder online