Home Neuigkeiten Information zur Hallennutzung
Information zur Hallennutzung Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stefan Müller   
Montag, den 07. Juni 2021 um 18:28 Uhr

Das Sportamt bzw. die Stadtverwaltung Mönchengladbach hat uns heute informiert, dass am vergangenen Samstag, 05 Juni, in Mönchengladbach, die Wocheninzidenz von 50 den fünften Tag in Folge unterschritten wurde. Deshalb treten ab heute, Montag 07. Juni die Regelungen der Inzidenzstufe 2 der Coronaschutzverordnung in Kraft.

Die Ausübung von kontakfreiem Sport in geschlossenen Räumen einschl. Fitnessstudios mit Nagativtestnachweis und sichergestellter einfacher Rückverfolgbarkeit unter Beachtung der Vorschriften zum Mindestabstand (mit Ausnahme von hochintensivem Ausdauertraining, z. B. Indoor-Cycling) sind somit zulässig.

Da wir allerdings keine Information bezüglich der Wasserqualität von der Stadt erhalten haben, bitte ich Euch mit den Mitgliedern, die einen Hallenschlüssel haben abzustimmen, damit keiner vor einer verschlossenen Halle steht.

Wer also zum Training kommen möchte, trägt sich bitte mit Hinweis (Negativtestnachweis, Impfung, Genesung) in die Anwesenheitsliste ein.

 
 
 

Wer ist online

Wir haben 37 Gäste online

Community Online

Zurzeit keine Mitglieder online