Generationen-Cup 2009 Drucken
Geschrieben von: Stefan Müller   
Donnerstag, den 09. Juli 2009 um 19:35 Uhr

Der Generationen-Cup ist ein vereinsinternes Doppel-Turnier, dass sich aus einem Jugendlichen und einem Erwachsenen zusammensetzt, und wurde am 27. Juni 2009 ausgetragen, an dem 18 Paarungen teilgenommen haben.

Am Ende haben sich die folgenden Doppelpartner durchgesetzt

  1. Daniel Dombrowski und Mario Roß
  2. Dominik Maaßen und Fabian Obstals
  3. Konstantin Schleicher und Yannic Maaßen
  4. Nicolas Schmitz und Jörg Schmitz

Somit hat Mario Roß seinen Titel vom Vorjahr verteidigt. Allerdings hat ist er im letzten Jahr als Jugendlicher angetreten, und die diesem Jahr als Erwachsener.

 

Bei dem anschließenden Grillfest hatten wir leider etwas Pech (wie auch bei der Radtour), weil doch etwas viele Regentropfen heruntergekommen sind. Wir haben deshalb die Tische und Bänke in der Turnhalle aufgestellt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. Juli 2009 um 21:12 Uhr